für Fritz 

     in Memoriam !

 
rielei / Website (2.7.06 15:49)
Liebe Thea,
ich wünsche dir Kraft, Mut und Zuversicht und alles was du gerade so nötig brauchst.

Es ist schön, hier auf deinen Seiten ausruhen zu dürfen.
Lass dir Zeit für deine Zeit.

Ich danke dir und grüße dich herzlichst
Gabi


 

Agnes / Website (2.7.06 18:05)
Ich drück Dich in Gedanken liebe Thea.

 

cor (2.7.06 20:56)
Liebe Thea,
ich wuensche dir viel Trost aus deiner Umgebung.
Ich schicke dir aus den fernen Niederlanden einen kleinen Gruss der dich auch ein Wenig Trost spenden soll.
Cor

 

Helga / Website (2.7.06 23:48)
Hallo Thea, es tut mir unendlich leid und mir fehlen die richtigen Worte.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und denke an dich liebe Thea.

 

Dagmar / Website (3.7.06 00:33)
Hallo Thea,
ich weiß gar nicht richtig was ich schreiben soll, aber ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir viel Kraft ,
LG Dagmar


 

Sunny / Website (3.7.06 07:56)
Hab es auch eben erst erfahren, liebe Thea. Auch ich bin geschockt und sehr traurig. Es ist so furchtbar.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und dass die Zeit die Wunden schnell heilt. Alles alles Liebe für dich. Fühl dich herzlich umarmt,

Sunny


 

Eulchen / Website (3.7.06 08:55)
Hallo Thea

Ich drück Dich einfach mal und schick Dir Wärme und Kraft für die nächste Zeit.
Nimm Dir einfach Zeit für Dich und alles was für Dich jetzt wichtig ist.

Schick Dir ganz liebe Grüße und einen Sonnenstrahl
Eulchen

 

Tom / Website (3.7.06 23:36)
Hallo Thea,
ich habe es auch eben erst erfahren. Mir fehlen die Worte, aber meine Gedanken sind bei dir.
Liebe Grüße,
Tom


 

Conny / Website (4.7.06 17:06)
Liebe Thea,
ich hab es eben erst erfahren, war ein paar Tage auch nicht online, und bin sehr berührt. Denn auch wenn ich Deinen Mann nie persönlich kennenlernen konnte, so spürte ich immer Eure besondere Zweisamkeit (auch seine Präsenz) hinter allem sowie genauso hinter Euren Seiten. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit der Bewältigung, fühl Dich liebevoll umarmt ... Conny

 

Gaby / Website (5.7.06 18:27)
liebe Thea,
für morgen wünsche ich dir alle Kraft der Welt und werde in Gedanken bei e u c h sein.
Gaby

 

Biggi / Website (5.7.06 23:09)
Es tut so weh, einen geliebten Menschen zu verlieren und du hast mein ganzes Mitgefühl, liebe Thea. Ich denke an dich und wünsche dir ganz ganz viel Kraft.

Von Herzen alles Liebe
Biggi

********************************
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel
und gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es am Horizont.

Voller Trauer sagt jemand:
Nun ist es gegangen.
Doch auf der anderen Seite wird gejubelt:
Es kommt !!
********************************

Ich weiß nicht, wer diese Worte geschrieben hat, aber für mich waren sie immer ein wenig tröstlich.

 

Elke / Website (6.7.06 21:44)
Liebe Thea,
nun war ich ein paar Tage nicht hier und überhaupt wenig im Internet und lese nun, dass Fritz gegangen ist. Es tut mir so leid für dich. Dadurch dass ich Fritz und dich in Bamberg kennen lernen durfte, ist es doch nochmal etwas ganz anderes als wenn man nur über Menschen liest. Ich wünsche dir viel Kraft mit deinem Verlust und deiner Trauer umzugehen.
Lass dich in Gedanken umarmen -
stille Grüße
Elke

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du eines Tages in die Bloggergemeinschaft zurück kommst.

 

Anke / Website (6.7.06 23:55)
Liebe Thea,
ich habe immer mal wieder in deine/eure Seiten herein geschaut, als stiller Leser und Betrachter deiner Fotos und Grafiken.

Mein aufrichtiges Beileid möchte ich dir bekunden und wünsche dir all die Kraft, die du nun brauchst, um die Trauer zu verarbeiten.

Liebe Thea, ich weiss, wie du fühlst, denn im letzen Jahr habe ich auch ganz plötzlich meinen Mann verloren und wollte und konnte auch nicht bloggen. Machte dann 7 Monate Pause und inzwischen bin ich dankbar, wieder Kontakt zu " meinen " Bloggern zu haben. Das hilft mir sehr und lenkt ein wenig vom Geschehen ab. Es wird noch eine Weile dauern, bis der Verlust nicht mehr so sehr schmerzt, denn alles braucht seine Zeit.

In stillem Gedenken, Anke

 

Mira / Website (8.7.06 05:16)
Liebe Thea,
alle haben Dir Kraft gewünscht für die nächste Zeit. Und auch mir fällt nichts anderes ein. Doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es unglaublich viel Kraft braucht, die entstandene Leere mit einem Alltag zu füllen, der sich normal anfühlen sollte, und es doch nicht tut, weil jeder Handgriff und jeder Gedanke Erinnerung ist, die schmerzt.
So bleibt auch mir nur, Dir noch mehr von dieser Kraft zu wünschen, die Dich durch die Zeit tragen soll, bis sie endlich heilsam sein kann.
die Mira

 

Helmut / Website (9.7.06 19:27)
Liebe arme Thea,
ich bin das erste Mal hier im Blog und gerade der hat einen traurigen Anlass! Es gibt Situationen, wo einem nicht nur die richtigen Worte fehlen, sondern man auch noch Angst hat ob man dann die passenden gewählt hat, weil man den Adressaten zu wenig kennt! Auch der Zeitpunkt ist oft nicht der richtige. Manche Menschen möchten einfach eine Zeit lang ihre Ruhe haben, für andere bedeutet es ein wenig Ablenkung. Und wie oder womit soll man den Zurückgeblieben trösten? Ich habe einmal einen Spruch gelesen, der viel für sich hat: Oft ist der Tod die Befeiung der Seele aus einem kranken Körper. Ob dies alleine aber schon als Trost ausreicht?
Jedenfalls liebe Thea wünsche auch ich Dir die nötige Kraft, dies alles durchzustehen!
Helmut

 

*Margie / Website (12.7.06 13:49)
Liebe Thea,

habe es gestern Abend erfahren, es tut mir so unendlich leid und ich bin sehr traurig -mit Dir-.

Ich drück`Dich und wünsche Dir
von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft....
Margie

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

Der Mensch geht, aber er lässt uns
seine Liebe, seine Heiterkeit,
seinen Ernst, seine Weisheit zurück.
Mit diesem lebt er unter den Seinigen,
helfend und tröstend.
(Tagore)
----------------------------------------------------------
Engelbert / Website (15.7.06 17:12)
((((Thea))))

Beate und Engelbert

----------------------------------------------------------

Maria / Website (16.7.06 10:15)
Liebe Thea,
ich hab erst jetzt davon erfahren, meine Gedanken sind fest bei dir !
Ich wünsch dir viel Kraft !
Liebe Grüße
Maria
<°)))><

----------------------------------------------------------
Eulchen / Website (26.7.06 07:44)
Liebe Thea

Ich laß Dir eine ganz liebe Umärmelung ((((Thea)))) da und liebe Grüße obendrauf.

Eulchen

----------------------------------------------------------Biggi / Website (29.7.06 22:29)
Nur mal eben einen ganz ganz lieben Gruß an dich, meine liebe Thea.

Biggi

----------------------------------------------------------Wapiti
Datum: 07.07.2006 Uhrzeit: 12:14

Liebe Thea,
ich habe eben bei Agnes von Fritz Tod gelesen. In Gedanken bin ich bei Dir und schicke Dir ganz viel Liebe und Kraft. Leider habe ich Fritz nur einmal treffen dürfen, er war so ein lieber und angenehmer Mensch. Ich weiß nicht, wie ich mit Worten Trost vermitteln kann, aber sei versichert, dass ich mit Dir fühle.
Mein herzliches Beileid.
Fühl Dich umarmt von Wapiti


 

 

                © by grafik-und-foto-galerie.de                   
                            all rights reserved